ATF SÜW e.V.
Danke2020

Aquarium- und Terrarienfreunde SÜW 1963





Die Nachricht vom Tode Andrea hat auch uns schmerzlich getroffen.


Unser Verein, der Vorstand, die Mitglieder des Vereins, sind sehr traurig, dass unsere Freundin Andrea nicht mehr unter uns weilt.


Es ist kaum zu begreifen – noch vor gar nicht langer Zeit war sie bei unserem Börsenverkauf so fröhlich und zuversichtlich.


Fröhlich und bescheiden, so kannten wir unsere Andrea.


Mit ihrem liebenswerten Wesen ist sie uns schnell ans Herz gewachsen.


Sie packte mit an und füllte den Verein mit ganzer Person und großer Leidenschaft aus.

Ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude bereitete.


Wir werden sie schmerzlich vermissen – unsere Freundin Andrea als wertvollen Menschen und sein besonderes Engagement für unseren Verein.


Wir werden uns immer dankbar ihrer erinnern.



Im Namen des Vorstand und aller Mitglieder des Aquarium- und Terrarienfreunde SÜW 1963 versicheren wir unser aller Mitgefühl.