ATF SÜW e.V.
onlinefranklyn


Aquarien- und Terrarienfreunde SÜW e.V.


Bahnhofstr. 28

76833 Knöringen


Kontakt : 

rolandschneider3@gmx.de

Aquarium- und Terrarienfreunde SÜW 1963

Verkäufer : Franklyn


Aquarium, Zubehör und Deko

! Abholung in Gleisweiler !

Handy für Anfragen :  0151 27021814


Verkäufer/in : Franklyn


 !Abholung in Gleisweiler!

....


Tetra Becken 35x25x25




....




Deko




....




Fluvalfilter und Heizstäbe




.....




Verkaufe wegen Umzug meine Juwel Aquarium Anlage mit gebogener Frontscheibe , Becken 120cm breit und 60cm hoch ,an den Außenseiten ca. 32cm und in der Mitte ca. 45cm tief. Die Anlage ist gerade mal 4 Jahre alt.
Komplette Original Ausstattung mit Filter, Unterschrank usw. siehe Bilder.
Anlage läuft im Moment noch, also kann das ganze Ökosystem (Wasser , Filtermaterial usw.)übernommen werden sodass das Aquarium direkt wieder in Betrieb genommen werden kann.
Die Fische sind noch 1 blauer und ein gelber Fadenfisch , 2-3 kleine Harnischwelse sowie ein Schwarzgoldener Skalar und ein Rotstrichalgenfresser und Pflanzen schenke ich dazu.
Habe auch noch sehr viele Einrichtungsgegenstände abzugeben.


Abholung in Gleisweiler ! 



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/juwel-aquarium-anlage-mit-gebogener-frontscheibe-120cm-breit/1525653018-138-20684